Gutes handy bis 1000 €?

6 Antworten

Das Motorola Edge 40 Pro wäre eine Empfehlung oder das Google Pixel 7 pro.

tim75794  15.05.2023, 21:51

Und Xiaomi würdest du keinem empfehlen? Sind besser als Motorola

Kein IPhone. Guter Mann :D

Ich fahre mit der Samsung A Serie immer gut.

Derzeit A53 5G. 6GB RAM 128GB Speicher. Knapp 400 Euro.

Das A54 ist auch da. Einfach mal schauen.

Sony Xperia 10 IV: 6 GB / 128 GB, IP68 (= staub- und halbwegs wasserbeständig): ca. 330 €

Google Pixel 7: 8 GB / 128 GB, IP68, ziemlich gute Kamera, viele sonst eher unübliche Funktionen (unter anderem automatische Sprachübersetzung beim Telefonieren, automatische Entfernung unerwünschter Gegenstände aus Fotos): ca. 540 €

Ichbin1814
Beitragsersteller

S23?

"kein iPhone" hat ja bereits "gutes Handy" impliziert 🤗.

Ich rate dir zum Xiaomi 12 Pro welches ich selbst nun bereits 14 Monate mit viel Freude nutze.

Mittlerweile auch ein gutes Stück unter 1000€ zu bekommen.

Ichbin1814
Beitragsersteller

S23?