Gibt es irgendeine Gel-sorte die die harre nicht "fettig" aussehen lässt

7 Antworten

Das ist der Sinn des Gels, dass die Haare nass aussehen.

Und nasses Haar glänzt, fettiges eben auch.

Lissa  01.09.2008, 15:04

Wenn das Haar nur halten oder in Form bleiben soll, probier es mit Schaumfestiger.

Gut und preiswert, diese runden Dosen mit dem gelben glibbrig aussehende 500 ml Gelmasse von z.B. Flohmärkte! Lässt sich auch gut auskämmen.

mit wachs musste aber auch vorsichtig umgehen... sieht auch schnell fettig aus... am besten du nimmst eine "matt" pomade.. da sehen die haare garantiert nich fettig aus =)

haarwax! kann ich aus erfahrung sehr empfehlen! fettet nicht und bringt wunderschönen glanz ins haar. gibts im drogeriemarkt oder beim friseur.

Ich würde an deiner Stelle Wachs benutzen. Geh mal in einen gutem Haarmarkt, dort kannst du dich beraten lassen.