Gutes Gaming Setup?

6 Antworten

Sieht ganz gut aus und ziemlich clean, aber ich würde einiges ändern.

Mich persönlich würde links die Pflanze stören, da sie den Bildschirm etwas verdeckt und auch die Pistole ist gungs.

Die Beleuchtung unter dem Tisch ist auch nicht mein Fall, da man es beim Gaming eh nicht sieht und braucht.

Und ich würde schauen, ob du das Kabel für den Controller beim Motherboard einstecken kannst, sodass das Kabel vorne verschwindet und links neben dem Rechner nach vorne kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Allgemein ganz nice und clean, aber mich stören ein paar Sachen.

Die Pflanzen wären mir zu viel, vor allem die linke, die über die Bildschirme liegt, müsste bei mir sofort weg. Wenn du mit dem Stuhl an den Tisch rollst, bist du zur Hälfte auf dem Teppich und zur hälfte auf dem Boden und außerdem hast du da diese Metallstange zwischen den Beinen.

Die Lichter sind nur nach unten gerichtet und geben zwar ein schönes passives Licht, aber für viele meiner Tätigkeiten müsste ich da noch ein weiteres Licht an machen.

Mir ist dadurch auch zu wenig Platz auf dem Schreibtisch, da ich oft was abstellen muss oder etwas esse am Schreibtisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Für einen 13 Jährigen finde ich es etwas übertrieben.

Gehäuse auf dem Schreibtisch gefällt mir nicht. Die Pistole an der Wand auch nicht. Und von Funkos halte ich auch nichts.

Die Pflanzen sind wahrscheinlich fake, wenn sie echt wären fände ich es schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Ich finde es schick..

Qber ebenfalls bisschen übertrieben für nen 13 jährigen.

Streams du auf Twitch oder so? Oder wozu 3 Monitiore?

Hier mein Setup...

Aber ich bin 34 jährig und Streame auf twitch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Gaming)  - (Computer, PC, Gaming)

SilasPC
Beitragsersteller

danke und drop twitch namen

Für 13 Jahre ist das schon sehr krass.. 👀😂

Da sieht man vielleicht einen kleinen Suchti in dir 😛

Aber sieht mega geil aus.

Persönlich würden mich beim Alltag aber die zu vielen Pflanzen stören. Für ein Bild ja, aber auf Dauer lieber nicht. 😂

Für einen 13 Jährigen finde ich so viele Bildschirme zu übertrieben, anders wäre das, wenn du damit auch arbeiten würdest. (Homeoffice)

SilasPC
Beitragsersteller

danke für meinung :D