Pokemon Heartgold für poke Liga schnell aufleveln?

1 Antwort

Leveln braucht eben seine Zeit. Ich habe dafür eigentlich immer Begegnungen mit wilden Pokémon mit höchstmöglichem Level (in deinem Fall die auf der Siegesstraße) genutzt.

Wenn du möchtest, dass das Leveln etwas schneller geht, könntest du dir den Pokérus holen. Hierfür musst du dir ein infiziertes Pokémon ertauschen (oder vielleicht hast du ja schon eines in deiner PC-Box...?) und für eine Weile in dein Team stecken, bis das Team auch infiziert ist. Achtung: Die Pokémon heilen nach einigen Tagen wenn sie in deinem Team sind und können den Pokérus nur ein Mal in ihrem Leben bekommen.

Auch getauschte Pokémon von anderen Trainern leveln schneller.