Guterfrage.net Missionen?

4 Antworten

Wenn Du eine Frage stellst, kannst Du zuvor auswählen, ob es eine Diskussion oder etwas anderess wird.

Diskussionen findest du in der gleichen Auflistung wie auch die Fragen und Umfragen.

Auf deiner Startseite, auf der "Alle Beiträge"-Seite oder auf den spezifischen Seiten für die Themen und Themenwelten kannst du über den Filter auswählen welche Beitragsarten du sehen möchtest.

Bild zum Beitrag

Du kannst den Filter also auch so einstellen das du alle Beitragsarten außer den Diskussionen deaktivierst, so das dir nur die Diskussionen angezeigt werden.

 - (gutefrage.net-App, Tägliche Mission, Punkte sammeln)

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke,das hat mir echt weiter geholfen.Bin jetzt auf Level 22 und komme voran.

Es gibt keine eigene Sparte dafür. Diskussionen, also die Beitragsart, kann man aber so ziemlich überall finden. Unter allen Beiträgen, unter Beiträgen in einer Themenwelt oder unter Beiträgen auf deiner Startseite. Dort gibt es jeweils auch Filter, über die man die verschiedenen Beitragsarten ein- und ausblenden kann. Das sieht dann z.B. so aus:

Bild zum Beitrag

Man kann auch selbst Diskussionen erstellen. Das geht genau so, wie du diese Frage erstellst hast.

 - (gutefrage.net-App, Tägliche Mission, Punkte sammeln)

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich nutze die App auf dem Smartphone.Wie komme ich zu dem Bereich,der deinem Screenshot zeigt ?

aalbtraum, UserMod Light   23.09.2024, 11:45
@Speedy100269

Sieht du den Icon rechts oben in meinem Screenshot? Das ist der Filter-Regler. Den findest du über jedem Beitrags-Listing. Folge mal den Links in meiner Antwort.

Indem du filterst und dann die orange Markierung DISKUSSION(EN) auswählst

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸