Guter Trainingsplan?

4 Antworten

Hallo! Ich würde das in je 2 Einheiten zusammenfassen, inklusive Beine da ist 1 x die Woche eh zu wenig.

Die Kniebeuge ist die wichtigste Übung im Kraftsport

Viel Erfolg, schönen Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mir fehlen da ein paar Grundübungen. Kniebeugen, kreuzheben, LH Rudern, LH Overheadpress, Dips und Klimmzüge.

Sonst ganz okay allerdings kann man von den "großen" Übungen wie Bankdrücken auch ruhig mal 4-5 Sätze machen.

LG

Hört sich erstmal ganz gut an, aber du musst halt ausprobieren ob du alles schaffst und ob es dir gefällt.

Berke584
Beitragsersteller

Hab ihn probiert und find ihn gut aber die Frage ist ob es ein guter Plan ist oder was besser gehen würde

Kann man ruhig zu machen. Bei Beine aber noch Waden dazu