Findet ihr diesen push/pull trainingsplan gut?

2 Antworten

Bist du Anfänger, Fortgeschritten, Profi, wie viel wiegst du, was ist dein Ziel?

Generell kann ich den Plan aber nicht empfehlen, Beine würde ich aus dem Pushday rausnehmen und einen Extratag dafür nehmen, da du mit deinen Beinen allein schon viele und auch große Muskeln ansprichst.

Jan6701
Beitragsersteller

ich bin anfänger und wiege 78kg ich möchte einfach mal muskeln aufbauen und stärker werden und müsste ich diesen plan also mo di. do fr machen?

Muss gut sein wenn Paul Unterleitner drauf ist 🤷🏼‍♂️ der ist ja auch Natural 😂

Sieht für Push/pull aber ganz OK aus auch wenn ich selbst nicht so viel davon halte