Guter text warum man seinen Partner angelogen hat.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. ich weiß, dass es nicht richtig war, aber ich habe es gut gemeint. dabei habe ich keine rücksicht darauf genommen, was du möchtest. du fühlst dich jetzt von mir bevormundet/nicht ernst genommen, und das verstehe ich. meine einzige entschuldigung ist, dass ich dich so gerne habe und dich einfach schonen wollte. in zukunft werde ich ehrlich sein. bitte verzeih mir.

nullpointer  24.10.2011, 11:13

danke für den stern. hoffentlich kriegst du's wieder gerelgelt.

:)

Du hast Dir die Suppe selber eingebrockt, jetzt löffel sie gefälligst auch aus.

Wenn ich deine Partnerin wäre und mitbekommen würde, dass du was "Vorgekautes" als Entschuldigung verwendest, wäre ich erst recht sauer!! Schau mal, es ist natürlich gut, dass du etwas tun möchtest um ihr klar zu machen, dass es dir leid tut- aber bitte nicht mit einem schlauen Spruch...langweilig. Lade sie eher zu einem guten Essen ein und erkläre ihr in Ruhe, warum du dich so verhalten hast.

Erklär ihr die Situation.. mehr kannst du wohl nicht machen.. Du wirst ja deine Gründe gehabt haben ;)

Willst du ihr tatsächlich einen von anderen vorformulierten Text servieren? Wahrscheinlich wird sie das merken, weil das sicherlich nicht dein Stil wäre. Denk dir besser selbst die passenden Worte aus, sonst machst du die Sache nur noch schlimmer.