guter Puppendoktor in Hamburg (für alte Schildkröt-Ursel Puppe)

3 Antworten

Anschrift:

Kleinert Gisela (Puppenklinik Hamburg)
Von-der-Tann-Str. 8
Tel.: 040 4922877

Es gibt in 21079 Hamburg ( Harburg ) einen Puppendoktor seit 15 Jahren,auch bekannt 2014 durch einen großen Artikel im Hamburger Abendblatt.Repariere Schildkrötpuppen ect.,fertige Puppenkleidung usw. Bei Bedarf meldet Euch beim Puppendoktor Marlies August Sophienstr.3 , 21079 Hamburg Tel. 040-7631863 oder per mail...manfred.august.hamburg@web.de

Wenn Du bereits Adressen hast, dann setz Dich doch mal mit denen in Verbindung - da kannst Du bestimmt einiges mehr erfahren.