Guter Plan?

Ne schlechter Plan! 64%
Ja guter Plan! 18%
Du achtest aber echt nur auf Äußerlichkeiten! 18%

11 Stimmen

4 Antworten

Guten Morgen

Starte doch eher in ein "besseres" Leben!

Indem Du...

Deine Gesundheit erhalten tust, mittels sportlicher Aktivitäten, die Dir Spaß machen, damit erschaffst Du eine Basis, das ganze ein Leben lang durchzuziehen, höhen und tiefen, wie Pausen davon sind normal. Im Einklang mit Ernährung, lerne kochen und den Umgang mit Lebensmitteln. Beschäftige dich mit Naturprodukten, welche man zu den jeweiligen Jahreszeiten in der Natur sammeln kann...Kräuter, Beeren oder Obst/Gemüse generell. Arbeite an Deiner eigenen Psyche um Dich und andere besser zu verstehen.

Auf diesen Weg wirst Du eine Frau finden mit gleichen Interessen, Du wirst besser aussehen ohne wie ein Histrioniker/Narzisst im Selbstbild zu ertrinken!

Ja guter Plan!

Ja, mach das, dann verbessert sich (hoffentlich) auch dein Selbstwertgefühl und du traust dich, selbst eine Frau anzusprechen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - auch die eigene Schönheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen
Ne schlechter Plan!

Es ist zwar okay sich etwas hübsch zu machen für die Angebetete. Aber wenn man es für diese Person macht. Muss man Sie ja dann auch ansprechen. Weil Gedanken lesen kann noch niemand.

Also willst du was bereite doch vor, was dir Mut macht (dich schön machen) und gehe die Sache an

Ne schlechter Plan!

Ich flirte mit jedem Mädel was ich halbwegs hübsch finde, egal ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte oder nicht.

Ist ne gute Übung