Guter ölfreier make up entferner?

1 Antwort

soweit ich weiß enthalten mizellenwasser keine öle oder ähnliches.
hab aber nichts so genauers dazu gefunden

ich würde dir das mizellenwasser von ganier empfehlen, ich liebe das.
es schützt die haut und entfernt das makeup, es ist nicht zu teuer und du kannst es oft anwenden bis es leer ist.
ich benutze es immer. es gibt verschiedene farben damit man sie logischerweise unterscheiden kann, schau mal in deiner drogerie.
auf den flaschen steht drauf zu welchem hauttyp es am besten passt und welche effekte es ggf noch mit sich bringt, ich verwende immer das pinke oder blaue weil ich relativ empfindliche haut habe, aber ich finde keinen unterschied zwischen den abschminkwassern tbh
ich will auch mal das gelbe ausprobieren