Make-up entferner (ölfrei-ölhaltig)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie der name schon sagt: im ölhaltigenist öl drinnnen ;) oft ist das der mit den zwei phasen wo oben eine blaue flüssigkeit ist und unten eine weiße. damit bekommst du am besten wasserfestes make up ab. jedoch kann man das bei fettiger haut nicht empfehlen. ölfreies makeup ist nicht so gut geeignet wenn dein makeup wasserfest ist, aber bei schnell fettender und mischhaut eignet sich dieser beser. ich hoffe das hilft dir weiter. gruß Veronika

Cell99
Beitragsersteller

danke sehr gute antwort ;)

ölhaltig ist für wasserfestes makeup zum entfernen. das kriegst du mit dem anderen nicht hin! allerdings glänzt deine haut dann auch, wenn du den ölhaltigen benutzt hast. musst du dann nochmal mit nem wattepad oder wasser/reinigungszeugs abwaschen!

Du meinst die 2 Phasen Make-Up Entferner, oder ? :D Naja mit dem der ölhaltig ist kannst du auch wasserfestes Make-Up entfernen mit dem ohne Öl kannst du das nicht.

mit ölhaltigen bekommst du auch wasserfestes make-up ( wimperntusche) leicht ab ; aber man hat dann halt einen ölfilm auf der haut und bei ölfreiem geht das nicht so leicht

Ich glaub bei ölhaltigen bekommt man schneller pickel bin mir aber nicht sicher