Wie schminke ich mich richtig ab, wenn ich ein Wimpernserum benutze?

falls das Gerücht stimmt,

(Guter ölfreier make up entferner?

*Benutze ein Wimpernserum, wo man auf abschminkprodukte mit Öl, Silikonen und Fetten verzichten soll. Kennt da jemand irgendetwas gutes?)

2 Antworten

Davon habe ich noch nie gehört.

Öl schadet den Wimpern nicht und das Serum kommt hoffentlich erst danach drauf.

Ich schminke mich meistens so ab:

  • Mizellenwasser von Garnier
  • Reinigungsöl von Balea
  • Gesicht waschen

Du kannst wasserfeste Mascara mit einem ganz normalen Feuchttuch oder Abschminkmittel entfernen. Dazu braucht es kein Öl.

Und das habe ich noch nie gehört. Das Serum kommt ja eh erst danach drauf, da kann man vorher mit Wasser und Tücher Öl entfernen.