Guter Name für eine Fantasywelt?

4 Antworten

Ich finde den Namen gut. Ich spreche ihn: Inn-wa-mann-tja aus. Klingt für mich wie eine leicht paradisische Welt, in der es wahrscheinlich so etwas wie Magier, Elfen oder Feen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Ybidarkra
Beitragsersteller

Die Aussprache ist richtig xD und auch die Beschreibung. Danke!

Ich finde den Namen gut. Hört sich passend an. 😉

Einziger Nachteil ist vielleicht, dass er ziemlich lang und kompliziert ist. Es könnte Leuten Schwierigkeiten bereiten, sich das zu merken und das auszusprechen oder zu schreiben.

Ich finde den Namen gut, für mich klingt es ein wenig geheimnisvoll und nach Fantasie

<3

Ich würde das N wegnehmen - Ivamantya lässt sich leichter aussprechen und merken.