Welcher name ist besser und habt ihr noch mehr gute ideen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ein bischen als wäre es eine Amerikanische Faschisten Organisation 😖 vlt fällt dir ein besseres wort als "White" ein, vielleicht Silver oder Snow oder sowas ähnliches

CaptainBomBa
Beitragsersteller

würde einfach nur silver gut klingen oder klingt es zusehr wie ein pferde name ? Oder doch eher Silverspirit ?

CaptainBomBa
Beitragsersteller

gute idee danke

Nein

Das Schiff hat schon einen kampfsymbol, deshalb sollte der Name statt stealth in eine Richtung wie kampf oder Allianz gehen

CaptainBomBa
Beitragsersteller

ok interresante idee ich werde es mir überlegen, danke für die antwort