Andauernd nur Blitze aber kein Donner ist das normal?

7 Antworten

Hallo,

was du dort siehst nennt sich Wetterleuchten. Die Blitze sind in recht großer Entfernung von dir zu sehen. Der Donner schafft es jedoch nicht mehr bis zu dir bzw. hörst du ihn nicht aufgrund der Entfernung.

policeofficer2
Beitragsersteller

Achso danke! :D

Wenns zu weit weg ist kommt der Schall nicht zu euch. Ein Flugzeug kannst du auch sehen aber nicht immer hören.

Wahrscheinlich ist das Gewitter einfach zu weit weg.

Denn soweit ich weiß Passieren Blitz und Donner ja in einem und nicht getrennt

Bei uns ist das auch grade so :o wo wohnst du ca?

Wir haben das gerade auch, das beunruhigt mich. Das Gewitter einfach zu weit weg oder der Donner hat dir schon die Trommelfelle zerspratzelt.

policeofficer2
Beitragsersteller

Haha ne jetzt fängt der Donner doch an ^^