Fairy Tail - Haben Stellar Geister eigentlich mehrere Besitzer?

2 Antworten

Sie haben normalerweise nur einen Besitzer.

Goldene Schlüssel gibt es nur einmal.

Silberne Schlüssel gibt es häufiger, diese beschwören aber verschiedene Sterngeister der gleichen Art, so das eine Schlüssel auch nur zu einem Sterngeist gehört.
So sah man z.B. im Anime mal viele verschiedene Nikora. Lucys Plue ist also nur ein Nikora von vielen.
https://vignette.wikia.nocookie.net/fairytail/images/b/b9/Several_Nikora.PNG

Stellargeister haben nur einen Besitzer.

Von den silbernen Schlüsseln kann es mehrere geben, so dass mehrere Stellargeister der gleichen Art existieren. Der einzige bisher bekannte Geist bei dem dies zutrifft ist Nikora (bei Lucy Plue). Silberne Schlüssel sind nicht so selten und können in Magierläden gekauft werden. Von ihnen gibt es viele verschiedene. Auch sind sie nicht so stark wie die Geister der goldenen Schlüssel.

Die goldenen Schlüssel sind dagegen sehr selten. Davon gibt es insgesamt nur 12 Stück, die die 12 Tierkreiszeichen repräsentieren. Auch Zodiac-Schlüssel genannt. Dazu kommt, dass sie nicht einfach so gekauft werden können und meist innerhalb der Familie weitergegeben werden, wie z.b. Lucy Aquarius von ihrer Mutter erhielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime