Guter Morgensex?

3 Antworten

Ich ziehe mich selbst meistens einfach aus, als Überraschung für ihn, während er noch schläft und dann küsse ich ihn entweder wach und drücke mich an ihn oder ich fange an, ihn anzufassen oder auch auszuziehen, dann wird er davon wach.

Fox24  08.02.2021, 02:09

sexuelle Belästigung

anonym0507  08.02.2021, 09:06
@Fox24

Das ist absolut keine sexuelle Belästigung, da er mein Freund ist und ich weiß, dass er das liebt. Er sagt mir jedes Mal wie geil er das findet, wenn ich ihn damit überrasche. Natürlich sollte man das nicht einfach bei irgendwem machen! Aber bei dem Partner wenn man weiß, dass der drauf steht ist das absolut okay!

Solange mit der Person nicht eindeutig (!) abgemacht ist dass das okay ist wecke ich sie natürlich auf. Alles andere ist übergriffig.

Der Rest kommt dann auf Person(en) an.

Einfach rein, egal ob wach oder nicht, man merkt ja dann ziemlich schnell obs ihr gefällt