Wie weckt man eine Person am besten wenn diese Person sehr tief schläft?

3 Antworten

leicht anstubsen :)

aber auf kein fall mit wasser oder so^^ kann schmwerzhaft werden für dich :)^^

hat mein bruder 1 mal gemacht^^ danach is der wecker an sein kopf geflogen :-)

meine freundin kann man aufwecken, wenn man nah an ihr ohr geht und sagt, dass ihr freund da ist. oder wenn man sagt, dass ihr hund tot ist...

du rennst ins Zimmer rein und sagst WAAAAAAAAAAAAAAAAHRRRR!!!!!!

- Spielst dieses Lied ab http://www.youtube.com/watch?v=DGhjRj3z_ws

voll aufdrehen, dich auf das Opfer stürzen und ins Ohr schreien, wie beim Rock/Oder Heavy Metal!

Achso und dir die Person viel bedeutet, und eventuell deine Freundin/Dein Freundin ist, dann gehst du an ihr/sein Ohr und rüttelst n paar mal an ihrer/seiner Schulter und ja ;DD