Morgensex?

Dann ist der Tag schon Mal gut 73%
Kann ich nicht 15%
Und auch nachts 8%
... 4%

26 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann ist der Tag schon Mal gut

Guter Start in den Tag auf jeden Fall. Solide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt
Dann ist der Tag schon Mal gut

Passierte eher am Wochenende mal. In der Woche war ich immer früher auf als meine ex. Aber war morgens schon sehr gut.

Und auch nachts

Auf jeden Fall ein guter Start in den Tag. Gerne aber nachts gleich nochmal.

Jklg234  27.05.2024, 06:33

Viel Erfahrungen??

Crue87  27.05.2024, 06:35
@Jklg234

Erfahrungen mit morgens uns nachts Sex haben? Das kommt schon sehr regelmäßig vor, ja.

Kann ich nicht

ich werde morgens müde und geh schlafen. da fehlt mir die kraft. finde außerdem sex wenns dunkel draußen ist schöner also abends/nachts.

Das einzige was ich, wenn ich aufstehe, an einem Montagsmorgen machen möchte, ist WEITERSCHLAFEN