Guter minecraft shader?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ich finde Complementary Reimagined als Shader im Vergleich zu allen anderen sehr toll, tolle Wasserffekte und sonst auch alles toll, außerdem ist er nicht so ressourcenintensiv wie BSL oder Seus-Shaders.

Den Downloadlink findest du hier:

https://modrinth.com/shader/complementary-reimagined

PS: Es kommt halt auch auf die Hardware deines PCs an, hast du einen älteren Rechner und schon ohne Shader nur 100 FPS oder weniger kann ich folgenden Shader empfehlen.

(Ich mag ihn vorallem wegen dem warmen Licht & der freundlichen Atmosphäre)

https://modrinth.com/shader/makeup-ultra-fast-shaders

Ebenfalls sehr tolle Wassereffekte aber dafür weniger Sonnenstrahl-/Schatteneffekte, aber dafür weitaus performanter hinsichtlich der FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BLS shader soll gut sein oder so hab auch ma ausprobiert. Solang kein Kartoffel pc und keine Kartoffel Grafikkarte dann passt der schon. Geht aber auch mit kartoffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

complementary shader

Einfach googlen

Kannst auch einfach auf Yt vergleich Videos angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung