Guter make Up entferner ohne Tierversuche?

3 Antworten

Ich nehme immer Gesichtcreme (Kaufmann's) um Wimperntusche zu entfernen und eine Gesichtswaschcreme von Lavera für den Rest, da braucht man Makeupentfernen nicht, Gesicht waschen reicht.

Oliven- oder Kokosnussöl. (: Super natürlich und kein Tier müsste dafür leiden.

Versuch es doch mal mit nativem Kokosöl.

Das Öl ist ein absoluter Allrounder. (Make Up Entferner, Gesichts- und Körperpflege, Haarkur und natürlich super zum Anbraten)

Aber wichtig ist, dass es kaltgepresst ist. Gibt's auch bei DM von Alnatura