Guter laptob fürs Studium?

2 Antworten

Es gibt genügend deutl. günstigere x64-Notebooks. Mind. 16GB RAM und mind. 512GB SSD sollten es aber sein. Wobei bei den billigeren z. B. die Tastatur klapprig sein kann. Aber schlechtes muss nicht billig sein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Longus624
Beitragsersteller

Eben deswegen hab ich lieber was bisschen hochwertigeres:-)

Hallo,

wenn man sich die mögliche Hardware ansieht, dann wirkt das ganz solide. Auch Reviews bescheinigen dem Ding, dass es was taugt.
Je nach Studium und Anforderungen kann allerdings ein anderer Laptop besser geeignet sein.

LG

Longus624
Beitragsersteller

Danke dir, es geht um ein Wirtschaftswissenschaften Studium was würdest du empfehlen?