Erfahrung mit Galaxy Book 4 360?

1 Antwort

Also ich hab ein Book3 360 mit i5. Benutze es vorallem für die Schule bzw. Studium. Zu viel darfts du dir nicht erwarten mit Bild bearbeiten und so (gaming geht auf dem Ding auch fast nicht) Grund: die Grafikkarte ist zu schlecht. Im Grunde ist das Teil für die Schule auf gut zugebrauchen auch die Touch Funktion ist klasse.

mrscf
Beitragsersteller

Danke dir 👋🏼

Jschlag  30.08.2024, 00:11
@mrscf

Gerne, wenn du noch mehr oder was genaueres wissen willst, lass es mich gerne wissen.