Erfahrung mit Galaxy Book 4 360?
Überlege mir das Samsung Galaxy Book 360 zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit und kann dazu seine Erfahrungen teilen?
Ich brauche das Gerät vor allem für die Uni, privat aber auch für kleine Videobearbeitungen.
Hab mich auf über ein MacBook Air M3 informiert, aber es ist so teuer.. möchte 15 Zoll
1 Antwort
Also ich hab ein Book3 360 mit i5. Benutze es vorallem für die Schule bzw. Studium. Zu viel darfts du dir nicht erwarten mit Bild bearbeiten und so (gaming geht auf dem Ding auch fast nicht) Grund: die Grafikkarte ist zu schlecht. Im Grunde ist das Teil für die Schule auf gut zugebrauchen auch die Touch Funktion ist klasse.
Ja wenn du volle Leistung eingestellt hast, dann drehen die Lüfter voll auf. Mit FN und F11 Taste kannst du die Lüfter regulieren. Bei Einstellung leise, hörst du dann normalerweise nichts.
Super, danke! Damals hab ich tatsächlich nur Edge und Word offen gehabt im Silent Mode und er drehte auf. Ich versuche es noch mal. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :)
Ja, hoffentlich, würd mich freuen wenns klappt. Meld dich dann gern nochmal
Hallo, Jschlag! Hast du Lüfterprobleme? Ich habe schon 2 Mal ein Book 3 360 zurückgesendet, weil der Lüfter immer lief, auch ohne unter Last zu stehen (am glatten Schreibtisch, es wurde auch im STandby heiß). Ich liebe Samsung und das Ecosystem und hätte genau dieses Teil sehr gerne, weil es das letzte 13 Zöller Notebook von Samsung mit Stiftbedienung ist. Merkst du was von diesem Problem, wurde das ev. schon durch weitere Updates behoben? Wäre dir sehr dankbar für deine Antwort! MLG