alternativen zu LABELLO

18 Antworten

Benutze auf jeden fall Kaufmanns Kinder- Creme! Die ist so gut und einfach nur Empfehlenswert! Und noch ein guter Tipp ist honig! Einfach zwischendurch auf die Lippen machen! Dannach sind deine Lippen wie neu! Liebe Grüsse Mia :)

askingALEXA94
Beitragsersteller

hi mia ^^

das mit dem honig hab ich auch schon probiert (im wahrsten sinne des wortes) immer unbewusst abgeleckt - neu aufgetragen .... im endeffekt leider ein flop, weil es dicht das lecken immer schlimmer wurde >.<

melkfett dünn auftragen ist extra gut für rissige haut.

Also ich hatte das Problem auch mal mit Labello und Co, dass ich die dauernd verwendet habe und daher süchtig wurde. Als ich ihn dann einmal vergessen hatte auf der Arbeit, lutschte ich dauernd auf den Lippen rum und sie platzten total auf und wurden rissig in nur wenigen Stunden.

Ich habe das Problem einfach so gelöst, dass ich mich gezwungen habe, immer etwas länger mit der Benutzung zu warten und nach kurzer Zeit hatte ich das Problem im Griff. Ich benutze die Dinger weiterhin, aber nur einige Male am Tag, so 2 - 5 Mal würde ich sagen, im Winter etwas öfter. Und so ist es gut. Meine Lippen springen nicht auf und sind gepflegt, aber ich halte es auch gut ein paar Tage ohne aus.

Ich finde Blistex super, Camex oder Kaufmanns Kindercreme. die Kindercreme oder alles was ein töpfchen ist und in das man reinlangen muss kann schnell unhygienisch werden wiel ejder da iwie mal reinfummelt oder du sleber beim Einkaufen etc. Also lieber einen Stick oder eine kleine Tube. Ansonsten find eich auch den Lipbalm von Dr Hauschka ganz toll :)