Welche alternative zu labello?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwöre ja auf Blistex. Oder Bepanthencreme, die gibt es auch als Lippenpflege.

vanillakuss  20.10.2014, 17:52

Danke für den Stern.

Massiere Die beim Zähneputzen gleich die Lippen mit der Zahnbürste. Das stärkt die Durchblutung. Und trinke regelmäßig und ausreichend stilles Wasser.

Die Ursachen solltest Du vermeiden;

Nichts im Freien in den Mund stecken; Hände Waschen, bevor Du etwas in den Mund steckst; Die Lippen gut mit klarem Wassser spühlen und trocken halten; Maschine gespühltes Geschirr (Salze, die nicht aufgelöst werden) vom Mund weg lassen

Definitiv -> Kaufmann Kinder Creme!! Perfekt, ich schwöre drauf!!!

Ich mag die Lip Butter, ist zwar auch von Labello aber wirkt bei mir halt gut :) Man muss zwar mit dem Finger rein aber dafür wasche und desinfiziere ich mir vorher immer die Hände. Sonst kannst du auch noch wenn du dir die Hände eincremst einfach auch ein bisschen mit Creme am finger über die Lippen fahren. (Ich würde mir dafür auch vorm eincremen immer die Hände waschen)