Guter Labello geschmacklos, geruchlos

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht unbedingt die Marke "Labello" sein muss, dann empfehle ich dir "Blistex" gibt es z. B. als Creme oder als Stift. Ich nehme diese sehr gerne. Du bekommst sie in jeder Drogerie soweit ich es schon gesehen habe. (Müller, DM)

Was ich empfehlen kann ist der von ISANA (Rossmann) "intensiv regenerierende Pflege". Die Hülle ist weiß :)

Hey, ich rate dir zu keinem Labello, das mavht deine Lippen nur noch trockener(habe ich selbst getestet), wenn es für zu Hause ist dann tut es auf jeden fall ne Fettcreme, bekommt man ja überall(Dm,Müller,Apotheke)

Labello klassisch.