Ist Labello wirklich hilfreich oder ist das nur Fake?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich benutze andere Sachen 50%
Labello ist voll gut 21%
ich benutze gar nichts 21%
Baby-Lips sind viel besser 7%
Labello wirkt nicht, ich kenn aber keine Baby-Lips 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich benutze andere Sachen

Fake ist ein bisschen übertrieben, würde ich sagen. Fakt ist, dass durch den Labello die Lippen austrocknen, wenn man ihn mal nicht zur Hand hat, weil der ewige Fettzusatz die eigene Fettproduktion der Lippen unterdrückt. Deswegen sollte man spezielle Salben verwenden, wenn es nötig ist.

almmichel  05.02.2014, 15:35

Danke Freddyspecial.

ich benutze gar nichts

Unser Körper ist mit Sicherheit nicht darauf angewiesen, dass wir die Lippen mit irgendwelchen Fetten zukleistern. Und ich hab wesentlich seltener spröde Lippen als ich sie hatte als ich so nen Müll noch verwendet habe.

Im Labello sind Mineral Öle, die trocknen die Haut aus und über den Speichel dringt es in den Körper. Der Körper kann aber kein Mineralöl abbauen, die Folge ist Krebs.

ich benutze andere Sachen

ich habe schon sehr viel probiert :D und labello ist eindeutig das schlechteste... ich benutze immer "balea", "rilanja lip care" undso ;) aber "blistex" finde ich bei weitem das beste! :D

ich benutze andere Sachen

Ich finde Blistex besser, vor allem im Winter.