Guter Kletterbaum für nymphensittiche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die besten Kletterbäume sind immernoch die selbstgebauten. Da hat man meist auch mehr Sitzgelegenheiten für die Nymphis. Wir haben unsere auch selbst gebaut, mit Schrauben die Äste zusammen geschraubt. Das ist auch deutlich günstiger als die zum Kaufen.

Hier mal Thread aus dem Nymphensittichforum da gibt es einige Bilder zu Anregung wie ein Kletterbaum aussehen kann.

https://www.nymphensittich-forum.net/forum/thread/264-vorstellung-von-kletterbaeumen/

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung