Guter "Kleinwagen" für Langstrecke auf der Autobahn?

4 Antworten

Wenn es um Fahrkomfort geht eher keinen Kleinwagen, aber bei 100km täglich (?) würde sich evtl. ein Diesel lohnen, aber Vorsicht wegen grüner Plakete.

Wie wäre es mit einem Polo 9n als Diesel da er relativ sparsam ist oder ein Fiat 500. LG

TMB6Y  31.08.2016, 16:35

Kann ja auch ein 6R oder 6C sein. Eventuell mal bei Japanern zB Honda schauen da bekommt man mehr fürs Geld als bei den Europäischen Herstellern.

Jack98765  31.08.2016, 16:33

Also zu so einem alten VW würde ich persönlich niemandem raten.

Toyota Yaris, Honda Jazz, Hyundai i20, Kia Picanto

Golf, Focus, Astra oder entsprechende Japaner