Guter Kalorienzähler mit Makro+Mikronährstoffen + Rezepte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wirklich enorm viele. Ich benutze zum Tracken meiner Ernährung die fddb.info seite (gibs auch ne app zu fürs Handy). Benutze die jetzt seit fast 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden (2013 fürs Abnehmen benutzt, seit 2014 nur noch zur kontrolle hin und wieder)

Du findest im AppStore die App um Kalorien zu zählen : FatSecret

Sie ist gut und einfach zu bediene und zeigt dir auch deine Mikro-und Makrostoffe die du zu dir nimmst.