Welches Fitnessarmband für Kalorienverbrauch?

2 Antworten

ich brauche ein Fitnessarmband, wo ich sehe wie viele Kalorien ich verbrauche beim Sport

gibt es keines. Was diese Armbänder anzeigen ist ein Schätzwert, den du genauso gut hier erfahren kannst: www.fitrechner.de

aber bin mir beim Kalorienzähler unsicher, welcher am genausten ist.

Keiner. Man kann den Kalorienverbrauch nicht genau zählen oder messen oder erfassen. Wenn du wissen willst, wie viele Kalorien du ungefähr während 1 Stunde joggen verbrauchst, gibst du hier deine Daten ein und eine Dauer von 30 Minuten: https://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/USC12020/Joggen+(Durchschnittswert)?menge=30

Genauer macht's kein Fitnessarmband der Welt.

Alex