Black Ops 3 Season Pass Inhalt?

3 Antworten

du bekommst nuketown nicht mit dem season pass da es ein vorbesteller bonus ist aber du kannst dir den code dafür ganz einfach auf der internet seite https://support.activision.com/ holen und dafür musst du dir einen account auf der seite machen und dann auf mein konto klicken und das konto mit deinem steam account, psn account oder xbox account verknüpfen. dann musst du wieder auf die start seite von der seite gehen auf black ops 3 kilcken und dann recht an der seite unter der kategorie Nuketown bonus map auf   I didn't receive a NUK3TOWN code with my pre-order klicken und dann unten die felder ausfüllen und auf submit form klicken und dann wirst du auf eine seite weiter geleitet und da ist dann ganz oben ein code den ihr dann ganz einfach einlösen könnt.

ich weiss es ist etwas viel erklärung aber wenn man es selber macht ist es nich viel . Also dann wünsche ich dir noch VIEL SPASS auf nuketown

Lg: PsYcHoTiK_Zombie

Also die dlcs bekommst auf jeden Fall mit dem Season Pass
Und ich glaub die extra Zombie map der Riese :D

maxl98
Beitragsersteller

Und Nuketown ? ^^

Breezybruhh  12.12.2015, 10:37

Ja eben dass weiß ich nicht haha ich Habs vorbestellt deswegen hab ich nuketown

Also ich habe mir heute den Season Pass geholt war auch im Glauben, dass ich Nuk3town erhalte, aber ich habe es nicht... Es kann aber auch an dem heutigen Hacker Angriff auf Steam liegen... Ich weiß es also nicht 100%