Guter Günstiger Gaming PC für Spiele mit Mittlerer Einstellung?

1 Antwort

Für den Preis wird's in Zukunft schwierig mit dem Aufrüsten.

Kann dir für 900€ aber diesen fertig PC empfehlen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.5-rx-6700xt-ryzen-5600x-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Naja leider kommen für die Plattform keine schnelleren CPUs mehr raus.

Naja und mit 1000€ wird's nix mit einer aktuelleren Plattform. Zumindest nicht als fertig PC

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

rlyN0One
Beitragsersteller

Kenne mich nicht so aus. Deswegen frage ich im Internet . xD

Usj89  05.12.2023, 18:10
@rlyN0One

Kannst ja auch... Dafür ist die Plattform da.