Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der PC würde das Spiel wahrscheinlich mit Ach und Krach gerade so zum Laufen bringen. Ohne dedizierte Grafikkarte kannst du das eigentlich vergessen. Für einen Gaming PC solltest du eigentlich mindestens 600-700€ einplanen.

Ich kann dir kurz einen bauen, aber für so 600.

Uncis
Beitragsersteller

gern wenn du zeit hast

Raptor2799  04.07.2024, 01:16
@Raptor2799

Und hat kein WLAN. Wenn es geht Router neben den PC stellen und dann auf Amazon für 5€ ein LAN Kabel kaufen.

Raptor2799  04.07.2024, 01:21
@Uncis

Ein Teil ist auf Amazon, da sind Versandkosten frei, aber ich empfehle, auf Mindfactory mach 0 Uhr zu bestellen, weil dann Versandkosten frei sind.

Oh Junge wie alt bist du? Wenn du eine Sache lernst als Junge dan ist es kaufe NIE UND NIMMER einen Fertig-PC wenn du willst nennst du mir ne Preisgrenze und ich stell dir einen zusammen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Uncis
Beitragsersteller

also sollte nicht über 600 sein

Jospa1808  04.07.2024, 01:00
@Uncis

hmm das wird krise

aber ich versuchs gib mir 10 minuten :)

Jospa1808  04.07.2024, 01:12
@Uncis

also das ist krise mit betriebssystem ich habe mal den schlechtesten PC genommen bei dem du noch FN mit 120 fps spielen kannst... ich komme so auf 740€ aber das ohne wifi also nur per LAN Kabel wenn er wifi haben soll musst du nochmal 20 € oben drauf legen...