Guter Gaming PC ohne Grafikkarte?

5 Antworten

Hallo,

ohne Grafikkarte bekommst du hier kein Bild. Der Prozessor verfügt nicht über eine integrierte Grafikeinheit.
Davon abgesehen ist der Preis für diese eher minderwertigen Komponenten klar zu hoch.

LG

Die Basis ist zu schlecht. Netzteil und Mainboard sind absolut nicht empfehlenswert.

GruessGott09
Fragesteller

Heißt das, dass Netzteil,Mainboard dann nicht miteinander kompatibel ist oder es einfach eher schlechtere Qualität ist?

DrBlub  27.12.2023, 17:42
@GruessGott09

Es macht einen unterschied ob etwas irgendwie funktioniert oder ob es gut hamoniert. Dieses System tut grad so ersteres

Wenn du eine RTX 4060 oder RX 7600 einbaust ist das ein solider Mittelklasse PC.

Ich würde den nicht Kaufen auch nicht wenn ich selber eine Graka einbauen will

1: Billiges No Name Netzteil

2: ein Mainbord ohne Kühler auf den Spannungs Wandlern

ist in Ordnung. Allerdings nur Low bis Mid