Bester PC ohne Grafikkarte?

Ich möchte keine Grafikkarte, weil ich meine vorhandene in den PC machen möchte. Erst in ein paar Monaten will ich eine neue Grafikkarte kaufen. Deshalb suche ich quasi die beste Grundlage

3 Antworten

Ich suche einen guten Gaming PC ohne Grafikkarte

Das widerspricht sich

GruessGott09
Fragesteller

Ich möchte keine Grafikkarte, weil ich meine vorhandene in den PC machen möchte. Erst in ein paar Monaten will ich eine neue Grafikkarte kaufen. Deshalb suche ich quasi die beste Grundlage

gut geht ohne Grafikkarte nicht gerade wirklich.

Denn die berechnet ja die grafik, die cpu grafikeinheit ist meist nicht fähig bessere spiele richtig darzustellen.

Es gibt keinen "guten" Gaming PC ohne Grafikkarte. Außer du holst dir die krasseste CPU auf der ganzen Welt.

ewigsuzu  27.12.2023, 20:49

auch mit der besten cpu fehlt der rest an berechnung

LauraIDE  27.12.2023, 20:49
@ewigsuzu

Ich weis, spätestens beim Rendern von 3D Objekten ist ende bzw. Video Encoding.

ewigsuzu  27.12.2023, 20:50
@LauraIDE

eben und welches spiel benutzt sowas nicht das in der höheren klasse is.