Guter Friseur in Frankfurt gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt viele Friseure in Frankfurt, die dir für 25 EUR die Haare schneiden. Leider kann ich dir nichts über die Qualität sagen, weil ich nicht weiß, wie hoch deine Ansprüche sind. Du kannst aber Friseure in Frankfurt hier suchen http://stylexa.de/friseur_frankfurt_am_main

Eigentlich solltest du fündig werden. Kannst dir auch die Bilder anschauen um dir einen Eindruck vermitteln zu können.

Liebe Grüße!

Hundesitter

Sorry, für diesen Preis kann ich 'Dir definitiv keinen wirklich guten Friseur empfehlen.

Der einzige Friseur, bei dem ich hinterher nicht verärgert, sonder voll zufrieden war, ist dieser http://www.friseursalon-freunde.de/ Da werden die Haare fast einzeln geschnitten, und mit langen Haaren ist man dort gut aufgehoben.

In solchen Fällen kann ich immer nur den gleichen - einzig wirkungsvollen - Tipp geben: frag Leute, auf der Straße, die Deiner Meinung nach eine guter Frisur haben, wo sie hingehen, und was sie bezahlen? Das sind die besten Reality-Tips überhaupt. Die Leute, die Du ansprichst, fühlen sich übrigends geschmeichelt - also kein Angst - und volle Kraft voraus, viel Glück wünscht Anna

Frankfurt ist relativ, es gibt 3 Staedte die diesen Namen tragen (Main, Oder und noch eine dritte im Süden in der Nähe von Bayern)