Kennt jemand ein Friseur, der bei Vidal Sassoon gelernt hat und günstig Haare schneidet in Berlin?

2 Antworten

Sorry HHaaiirr, aber wenn´s unbedingt jemand von Vidal Sassoon sein soll, wirst Du immer etwas tiefer in die Tasche greifen müssen... Jeder, der dort weg geht, um was eigenes zu machen, weiß was er wert ist... Bin mir aber sicher, dass es in Berlin auch noch andere Friseure gibt, die Haare schneiden können... Konkret kann ich Dir leider keine Namen nennen, kenne mich speziell in Berlin Szenemäßig nicht so aus... Schau doch mal, welche Akademien von Friseurschulen es gibt... Dort werden immer auch Modelle für Frisurenshows gesucht... Dort schneiden dann nur die Top-Profis... Vielleicht bekommst Du sogar ne kleine Aufwandentschädigung, wenn Du ein paar Stunden auf einem Sonntag opferst... Versuche es doch auch mal bei Wella... Weltstudio Berlin Am Gendarmenmarkt Markgrafenstr 34 10117 Berlin Tel: 030/ 2141041 Fax: 030/ 213 88 36 Die können Dir bestimmt helfen... Viel Erfolg !!!

Hast du bei deinem Friseur mal gefragt, ob er auch privat zu dir kommen würde? Das klappt manchmal.