Guter Friseur in Düsseldorf

10 Antworten

Bin auch auf der Suche nach einem guten Friseur,habe auch schon einige schlechte Erfahrungen gemacht!

Habe schon viel gutes vom Undercut gehört!

Wie sind denn da so die Preise für Cut&Go?

Würde mich mal interessieren,kann mir das jemand von euch vielleicht sagen?

...kann ich verstehen, obwohl es ja hier an jeder Ecke drei gibt. Konkret helfen kann ich nicht ;-) Falls du nicht zu schüchtern bist, sprich doch einfach auf der Straße mal ein paar Frauen an, deren Frisur du "gut geschnitten" findest. Du wirst dich wundern, wie auskunftfreudig manche sind und dir evtl. tatsächlich einen Tipp geben können. Viel Erfolg!

Rosine72
Beitragsersteller

Hm. Daran habe ich auchschon gedacht. Einmal hätte ich es ja fast getan. Aber die Frau stieg dann aus der Bahn und vorbei war die gute Gelegenheit. Aber wenn das mit meinem Kopf so weitergeht, werde ich das garantiert machen. Jetzt warte ich erstmal die Tipps ab. :)

Hallo Allerseits,

die Sache ist die, man möchte ja nicht nur einen guten Friseur finden, schließlich es soll allgemein alles miteinander  passen.

Es bringt ja nichts wenn ich einen geilen Haarschnitt bekomme oder gaaanz tolle Farbe und an der Kasse  fehlt mir die Kiefer bis zum Boden...                   Und sowas ist schon mehrmals vorgekommen. Hinterher war ich total zwiegespalten...Im Spiegel war es top, gar keine Frage aber ich musste immer daran denken wie viel ich dafür ausgegeben habe um 6 Wochen gut auszusehen. Naja Emotionen halt...ohne geht ja gar net.

Ich war mal (geh immer noch zu ihm :) bei einem Friseur in Düsseldorf            ( Davidal)  der mir wikllich gefallen hat, und meine Haare rettete. Am Anfang war ich nicht so dolle begeistert, weil er einen seriösen Eindruck macht aber nach 10-15 Minuten hatte ich keine Zweifel mehr, ich dachte mir, er bekommt das hin!  Und es war wirklich Top!

Als ich an der Kasse stand, dachte ich, er hat sich verzählt oder irgendeine Behandlung vergessen dazu zurechnen... der Preis war total super!  Auf mein überrschenden Blick sagte er mir, die Haare müssen teuer aussehen aber nicht teuer sein! So muss es sein, ein guter Friseur ist nicht nur super geschnittene Haare und gaaanz tolle Farbe...

Nur zu empfehlen,  Davidal Hairdesign

Ich helfe gerne 😁 hairstyle by m. Conti 👍 gib ihm ein Bild und er setzt es 1:1 um... ist ein echter Geheimtipp! Bin nur aus Zufall hin gegangen weil meine Freundin so ein tollen Haarschnitt hatte ☺️Und ich wissen wollte wo. In Eller!? Dachte ich aber Mauro ist cool. Eine one man Show! Mit tollen Nuss Espresso und super nett. Und der hat Produkte die sind so gut...aber er schwatzt einen nix auf. Sondern verkauft nur wenn man fragt. Du wirst ihn lieben... wie ich und mittlerweile komplette Familie und Freunde 😂 er benutzt als einer der wenigen Friseure in Deutschland guy Tang Produkte mydentity 😋echt verrückt dieser Italiener und ein Meisterfriseur

Haarmarie  24.04.2019, 20:50

 Vergesst das! Das war mal! Bitte unten lesen! Aus einem Geheimtipp ist ein unseriöser Laden geworden. Wo die Mitarbeiter Alkohol trinken und die ungelernte Massage Kraft Haare färbt!