Teurer Friseurbesuch?

2 Antworten

Ist doch deine Entscheidung wofür du DEIN Geld ausgibst. Sag deiner Schwester in Zukunft deutlich, dass sie eine Grenze überschreitet und es sie nichts angeht.

Heyho517
Beitragsersteller

Sie sieht das aber nicht so da ich noch unter 18 bin.. War selber schockiert bei dem Preis aber konnte halt nicht‘s mehr tun musste es bezahlen und ich hatte schwere Tage hinter mir. Dachte mir dann okay ich beschenke mich einfach selbst damit und mache mir einen schönen Tag..

Loka95  29.05.2024, 18:59
@Heyho517

Egal wie alt du bist, sie ist nicht deine Mutter, es ist dein Geld und man sollte IMMER angemessen miteinander reden. SIE muss lernen Grenzen zu respektieren und DU musst lernen Grenzen durchzusetzen. Das ist sehr wichtig für die psychische Gesundheit.

Es ist DEIN GELD, also ist es deine Entscheidung wofür du es aus gibst. Lass dir das nicht gefallen. Es ist ja dein Kopf. 😎