Guter Dateimanager Android?

3 Antworten

Ich kenne keinen wie du ihn suchst aber solid Explorer und ES sind wahrscheinlich die besten

Ich bin mir nicht sicher ob der ES-Datei-Explorer das kann. Erfüllt aber ziehmlich alle Anforderungen die man an einen Dateiexplorer stellt und bietet noch einiges mehr. Ist aber mit der Grundkonfiguration etwas nerfig. Immer wieder Benachrichtigungen von dennen man nichts hören will. Wenn man das aber abgestellt hat, dann reicht er normalerweise vollkommen aus.