(Android) Wie kann ich diesen Ordner finden/öffnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das $-Zeichen wird normalerweise zur Kennzeichnung einer Variablen verwendet, kann aber auch wie andere Buchstaben und Zahlen zum Namen gehören.
Diese Einbeziehung in den Namen muss man mit einem \ kennzeichnen.

Mit z.B. echo $Variable wird der Inhalt diese Variablen ausgegeben.
Mit echo \$Variable erscheint dann $Variable auf dem Monitor.

Wie das bei $Thrash$ ist, probiere es aus, mal mit \ m, mal ohne.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – openSuSE seit 1995

larsdnzsn
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank! Mit cd .\$trash$ hat's funktioniert! :-)

Bekommst logischerweise hilfreichste antwort