Guter billiger Wein?

4 Antworten

"Knallen" :-) Da bitte einfach auf die %-Angabe schauen.

Ansonsten ziehen "knallende" Weine, eine leichte Spur im Glas, wenn du es schwenkst. Damit kannst du ruhig etwas rumprollen, mit der Info.

"Guter Wein"....mein Lieblingswein kostet 15€/Flasche, ist das teuer?

Entgegen vieler Meinungen, findest du auch gute und günstige Weine im Supermarkt. Nicht die "klassische Mischung", welche jedes Jahr gleich schmecken soll, weil er der Kunde so mag.

Aber mitunter gibt es mal Angebote, bei denen man echt zugreifen kann.

Ja, ich bin sachkundig und nein, ich werde keine Grundsatzdiskussion führen.

Da ich Weinliebhaber bin und auch viele Weine im Keller lagere in Weinregalen kann ich dir nur empfehlen lass es sein denn günstig und gut und auch ballern hat mit Weintrinken nichts zu tun.Aber jedem das seine.

Wenn du Wein nur trinkst um besoffen zu werden finde ich das eine Verschwendung.

Dann solltest du lieber was anderes trinken.