Guter Abschiedstext?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Also erstmal der Text ist sehr gut gelungen, am Inhalt würde ich nichts mehr ändern.

Rechtschreibung:

Ur gemein ich glaube urgemein ist besser.

Klar besser klein.

Ein Fragezeichen am Anfang fehlt.

Liebe groß so am Ende.

Sry das ich dich soo genau ausgebessert habe, der Inhalt ist wie gesagt wirklich gut, viel Glück bei ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst zur Schule!

derBesserwieser
Beitragsersteller

Denkst du es ist besser wenn ich das auslasse:

"Hahahah WTF ist der Typ komisch"
Vielleicht bin ich komisch und kompliziert aber meine Liebe zu dir ist weder was komisches noch kompliziertes, es war Liebe auf den ersten Blick. Und jeden Tag wuchs diese Liebe. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
derBesserwieser
Beitragsersteller

Vielen Dank, ehrlich

Der Text ist insgesamt etwas holprig und klingt so, als hättest du deine Gedanken einfach schnell abgetippt. Die Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler deuten auch drauf hin. Aber eventuell ist ja dieser Effekt gewollt?
Finde stellenweise ein paar Formulierungen unglücklich. Auch ist der Text meines Empfindens nach taktisch unklug strukturiert.
Wird daher wohl je nach ihrer Persönlichkeit als sehr "cringe" rüberkommen und evt. bereits nach wenigen Zeilen im Papierkorb verschwinden.
Auch solltest du dir bewusst sein, dass ein solcher Text auch anderen zugespielt werden kann. Und er stellt einen direkten Bezug zu deinem Gutegfrage Nutzerkonto her. Wenn du hier also privaten Kram hast, solltest du den Text sicherheitshalber abändern...