Guten Tag, wenn man im Krankenhaus liegt, ist das WLAN kostenlos oder zocken die da einen ab?

7 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Mehr und mehr gehen Krankenhäuser dazu über, dass die Patienten gratis fern schauen können, nur einen kleinen Betrag für einen neuen Kopfhörer zahlen müssen, so ging es mir kürzliech in 2 Kliniken.

Letztes Jahr in einem anderen Krankenhaus wurde ein Betrag von 3 Euro täglich verlangt als Gebühr.

Guten Tag, wenn man im Krankenhaus liegt, ist das WLAN kostenlos oder zocken die da einen ab?

Ich pflege jetzt nicht ständig im Krankenhaus zu liegen, aber vor zwei Jahren war es mal soweit: Unfall. ich durfte für eine Woche in ein benachbartes Klinikum einrücken. Mein Ladekabel hatte ich gerade noch so schnappen können.

Was war ich erstaunt, als Telefonieren und WLAN komplett umsonst waren! Wenn ich das mit davor (5 Jahre her) vergleiche, wo es noch etwas kostete, war der Unterschied aufffällig!

Hi lieber Superturk 😊

Das ist von Krankenhaus zu🏥 Krankenhaus wirklich unterschiedlich.

Ich war in 2 Jahre in 4 Kliniken🏥🏥🏥🏥 umd musste teilweise was bezahlen ,um auch TV📺 schauen zu können.🤗

Es hielt sich aber in Grenzen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

Das ist sehr unterschiedlich. Auch was die Preise angeht. So pauschal kann man das echt nicht sagen. Meist aber kostet es immer noch was. Privatpatienen haben es da oft besser.

Aber es ist halt immer noch eine Serviceleistung. Und die lässt man sich gerne bezahlen.

Nicht in jedem ist es kostenlos und richtig teuer