Habt ihr schon mal draußen euer großes Geschäft erledigt?

Ja bin männlich 55%
Ja bin weiblich 25%
Nein bin männlich 10%
Nein bin weiblich 10%

20 Stimmen

3 Antworten

Ja bin männlich

Ja, die Eltern von nem Kollegen haben so eine Wiese gekauft weil die sons nicht wirklich einen Garten haben. Ist auch super zum chillen aber es gibt halt kein Klo also musste der Wald herhalten.

Ja bin männlich

Einmal wie ich recht Jung war, war so ne kleine Vorführung vom Bund und ich hatte so richtige Bauchschmerzen. Kein Klo weit und breit, da tut es ein kleiner Bach auch.

Ja bin weiblich

Ich mache gerne im Sommer über mehrere Tage Trekking Touren und übernachte im Tarp, ist ähnlich wie ein Zelt nur offener. Einfach ein Loch in den Boden mit der Klappschaufel graben, das große oder kleine Geschäft erledigen, und das Loch wieder zu buddeln.