Wie heißt euer Lieblings Geschäft?

6 Antworten

Hi 👋,

Meine absoluten Lieblings-Shops sind Amazon, Zalando & Asos! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (einkaufen, Geschäft)

Den Namen verrate ich nicht, weil ich mich damit doxen würde, aber es handelt sich um eine Greißlerei in der auch lokale Weine ausgeschenkt werden.

Da kann man fast wie in einem kleinen Supermarkt einkaufen, bekommt so ziemlich alles für den täglichen bedarf, ausschließlich aus lokaler Produktion und die Betreiber sind absolute Genussmenschen. Da kann es passieren, dass man am Samstag Vormittag zum Einkaufen hingeht und den ganzen Tag hocken bleibt. Außerdem ist es ein regionaler Treffpunkt, an dem man stets den neuesten Dorftratsch erfährt.

Ich mag diese spezialisierten Edeka Centers, die Weinecken haben, Steaks und gutes Fleisch und selbst räuchern, marinieren und Co. Einfach ganz exzellente Auswahl an allerhand Köstlichkeiten.

Hi Leimm,

Mein Lieblingsladen ist der Rammstein-Store.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Mein Lieblingsgeschäft fürs kleine Geld ist Tedi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung