Guten Tag ich wollte Mal fragen ich war gerade auf einer Seite und habe eine Nachricht von bitdefender bekommen und zwar von dem bitdefender vpn dass sie ihre?

1 Antwort

An deiner Stelle würde ich dieses VPN nicht mehr verwenden. Wenn sie deinen Netzwerkverkehr, den sie ja eigentlich schützen sollten, schon analysieren, nur um dir irreführende Werbung für irgendwelche unnützen Dienste zu zeigen, wer weiß, was sie sonst damit anstellen...

VPN Anbieter sind für irreführende und betrügerische Werbung bekannt. In den meisten Fällen benötigt man als Privatperson kein VPN.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik