Guten Tag, ich habe mir den Impact Whey mit Stracciatella geschmack gekauft aber geschmack total ekelig, kann man das mit etwas Mischen,kakao oder so?

1 Antwort

Klar kannst Du das machen, Du musst nur daran denken, dass der gesüßte Kakao wieder Zucker und Kalorien enthält, die Du ja vielleicht gerade vermeiden willst. Du kannst aber auch etwas Vanillearoma aus den kleinen Fläschchen nehmen, die man zum Kuchen Backen nimmt.